SOLLENAU

Lebensqualität für alle Generationen


Unentschieden hieß nach über 90 Minuten Spielzeit beim Ländermatch Österreich gegen Frankreich. Doch für Sollenau war es ein Erfolg auf ganzer Linie. Mit über 90 Sollenauer:innen fuhren wir ins Ernst-Happel-Stadion in Wien, wo das österreichische Nationalteam kräftig angefeuert wurde. Gemeinsam tauchten wir in den Trubel rund um das runde Leder ein und ließen uns vom Fußballfieber anstecken. Somit blicken wir auf unsere erste Sportfahrt zurück, die mehr als gelungen war und mit Sicherheit wiederholt wird. An jener Stelle möchten wir uns bei GR Thomas Plank und GR Michael Kofler für die tolle Organisation sowie Durchführung bedanken.
 

Sportfahrt

Foto (v.l.n.r.): GR Thomas Plank, GR Isabella Kahrer, Bürgermeister Stefan Wöckl, GR Michael Kofler
Foto:
Lena Kahrer / Text: Daniela Laas