HomeJSV

Ferienprogramm 2014
für Kinder und Jugendliche

Rechtzeitig vor Ferienbeginn ist das Programm für die Ferienspiele 2014 fertig abgeschlossen, und der neue Folder wird bis spätestens Freitag, den 13. Juni in allen Sollenauer Haushalten zu finden sein.

Vorab kannst du aber auch schon einmal auf unserer Homepage den Folder online einsehen, und den / die für dich interessanten Kurs(e) entdecken – die Anmeldung ist dann ab  den 16. Juni am Gemeindeamt möglich… zum Ferienprogramm 2014 (pdf)

Viel Spaß bei den Sollenauer Ferienspielen 2014! 

 
 
Wie funktioniert's?

Klicke einfach auf die untenstehenden Veranstaltungen und du erfährst wann und wo sie stattfinden werden, was ihr macht und wie du dich anmelden kannst. Oder sieh' dir den Ferienprogramm Folder an, er enthält ebenso alle für dich wichtigen Informationen.

Viel Spaß beim Durchstöbern!

 
Schnuppertennis 3-Tagesausflug Momoland (Mädls)
Backstage Blaulichteinheiten Graffiti-Workshop
Raffl-Fußballcamp Schmuck-Workshop
Nützlingshotel basteln Radtour zur Golfrange
Hip-Hop-Workshop Abenddämmerung Kasperltheater
Gemeinsam Kochen Hejo, die Piraten kommen!
Textil-Workshop (5-10 Jahre) Textil-Workshop (ab 11 Jahre)
Abendzauber 3-Tagesausflug Momoland (Burschen)
Geheimnisvolle Pflanzenwelt Körbe flechten
Foto-Workshop  

 

Downloads
   
Übersichtsplan FAQs für Eltern

Damit du immer weißt, wann welche Veranstaltung stattfinden, haben wir einen Übersichtplan über das Ferienprogramm in Sollenau für dich entworfen. Zum Download

Sie haben Fragen? Wir haben die Antwort.
Nehmen Sie Einblick in unseren Frage-Antwort-Bogen. Gerne stehen wir Ihnen auch unter der
Tel. Nr.: 02628 / 47 285 zur Verfügung.
Zum Download

 
Anmeldeformular Ferienprogramm-Folder
Damit du an den Veranstaltungen teilnehmen kannst, muss ein Erziehungsberechtigter (Vater, Mutter etc.) das Anmeldeformular für dich ausfüllen und anschließend an die Gemeinde Sollenau retournieren. Zum Download Mit einem Klick das gesamte Programm downloaden. Mit dem Ferienprogramm-Folder hast du alle Veranstaltungen in der Übersicht und im Detail in deiner Hand, ein FAQs für deine Eltern und das Anmeldeformular. Zum Download

   

Home